Alle Artikel: Peregrine

Das Heritage Label PEREGRINE steht für klassisch-britische Kleidung die mit einer steifen Brise daherkommt. Also: britische Stoffe, Wolle, Muster und Strickarten, die sich über die Jahrzehnte bewähren konnten.

Das Heritage Label PEREGRINE steht für klassisch-britische Kleidung die mit einer steifen Brise daherkommt. Also: britische Stoffe, Wolle, Muster und Strickarten, die sich über die Jahrzehnte bewähren konnten in modernen Schnitten und Styles. Heute ist PEREGRINE eins der wenigen britischen Mode-Unternehmen, die den Wandel der Zeit überlebt haben. 1901 wurde die Firma vom Urgroßvater des jetzigen Inhabers Tom Glover gegründet. Damals in Bristol, heute sitzt das Label in Leicestershire. Knitwear war der Ursprung der Kollektion, die sich über die Jahre erweitert hat und in der die klassischen Waxed Cotton Jackets selbstverständlich nicht fehlen dürfen. Und das mit Liebe zum Detail und mit Blick auf den vielseitigen Einsatz, Langlebigkeit und eine eindeutige Ästhetik.

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.