Artikel der Marke neyo.

Wertvolle, urbane Wollpullover und Strickmäntel vom nepalesisch-deutschen Label neyo.

neyo ist ein junges Unternehmen aus Aachen und Kathmandu. Es geht auf eine verwegene Idee der Designerin Ineke Frohnhofen-Zografou zurück. Sie hat die handwerklichen Fähigkeiten der nepalesischen TextilmeisterInnen auf Reisen kennengelernt und wollte fortan den Aachener Talkessel mit dem Dach der Welt verbinden. So ist sie von der Wurm in den Himalaya gereist und konnte ausgezeichnete Partner gewinnen, die ihr Handwerk verstehen. Das Ziel war, ein gemeinsames Unternehmen aufzubauen, dass lokale Naturfasern wie Kaschmir, Yak und Schurwolle zu zeitlosen aber aufregenden Kleidungsstücken verarbeitet.  Das ist ziemlich gut gelungen, finden wir. Deswegen gibt es sie jetzt auch bei uns.

Sorry for the inconvenience.

Search again what you are looking for