ASTRIFA 1 Artikel

Der Strickwaren-Spezialist aus Bayern stellt ausgesucht feine Wollprodukte her, die zwar in der Tradition bayerischer Janker oder Trachten stehen, aber durch frische Schnitte und Farben eine außergewöhnliche Rolle auf dem Markt wertvoller Wollpullover spielen.

ASTRIFA

Sie möchten diese Auswahl nach Größen filtern? Filter einblenden!
Blaumelierter Kapuzen-Pullover aus Bayern vom Strickspezialisten ASTRIFA.

Kapuzenpullover LAURA D.

Blaumelierter Kapuzen-Pullover aus Bayern von ASTRIFA. Der Trachtenspezialist verarbeitet ausgesucht gute Qualitäten und bereichert seine Kollektion mit schlichten, aber wertvollen Pullovern und Strickjacken. Hier kommt die Wolle aus Irland von DONEGAL YARNS. Das mittelblaue Garn ist nach Donegal Art mit wollweißen und dunkelblauen Neps durchsetzt. Die Kapuze ist schlicht blauuni nur mit einem schmalen roten und einem breiteren grauen Zierstreifen ergänzt. Die Bündchen sind schmal und genauso farblich abgesetzt wie die Kapuze. Ein sehr bequem sitzender, sportlicher Pullover. 

Maße in Größe S: Achsel-Achsel 48cm / Rückenlänge 56 cm / Armlänge 62cm

Preis 180,00 €
Zum Produkt