toback

HANSEN Garments - The Wollpullover

HANSEN Garments - Ein klarer Stil.

Die skandinavische Männermode-Label HANSEN kreiert Kleidung, die schlicht ist, ehrlich verarbeitet wird und die modischen Hochs-und-Runter einfach ignoriert. Alltagstauglich soll die Kleidung von HANSEN sein und, ganz wichtig, langlebig.

RESPEKTVOLL. EHRLICH. SCHÖN

Entworfen wird hier von Aase Helena und Per Hansen. Die Schnelllebigkeit der modischen Trends und der oft wenig respektvolle Umgang mit Kleidung war ihnen ein Dorn im Auge und so setzten sie seit der Gründung des Labels auf hochwertige Ausgangsmaterialien, die angenehm zu tragen sind und dabei lange halten. Japan, Italien, Skandinavien sind die Länder, aus denen die Hansens ihre Materialien beziehen und setzen dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit den lokalen Herstellern. Die gesamte Strickkollektion wird ausschließlich in Europa produziert und in Dänemark entworfen. 

AUSSTATTER DES BESTEN RESTAURANTS DER WELT

Vieles ist sympathisch an diesem Label und dazu gehört auch, dass Aase überwiegend Verwandte und Freunde bittet für ihre Kollektion zu modeln. Normale Typen also, die meist keine ganz jungen Hüpfer mehr sind. Und die Namen der Hosen, Jacken, Westen, na? Ja, das sind die Namen derjenigen die bei HANSEN arbeiten: SchneiderInnen, AssistentInnen, EinkäuferInnen...

Und: HANSEN ist so toll, dass das Team des dänischen Restaurants NOMA, das mehrfach zum besten Restaurant der Welt gekürt wurde, von HANSEN ausgestattet wurde. Das gesamte Personal trägt HANSEN….

Unsere Produkte von HANSEN