toback

Oliver Spencer | Knitwear from England

Wir so mancher Kopf hinter den Marken, die wir hier bei THE WOLLPULLOVER anbieten, ist auch der von Oliver Spencer nicht einer, der auf geradem Weg zu seinem Beruf gekommen ist. Erst war es die Kunst, die ihn faszinierte, weniger gut jedoch gefiel ihm der akademische Betrieb. Und so schmiss er das Studium hin und eröffnete einen Marktstand mit Bekleidung auf dem Portobello Market in London. Die Begeisterung für Mode und Stoffe war geweckt und nach einigen Auf und Abs gründete er 2002 die Marke OLIVER SPENCER:

DER STAR DESIGNER

In England ist Spencer ein Design-Star, hier auf dem europäischen Festland kennt man das Männermode-Label noch nicht so.

Egal wie, OLIVER SPENCER steht für wirklich hohe Qualität in Verbindung mit einem modernen Stil und vor allem extrem guten Schnitten. Zwanglos und bequem.

Seine Kollektionen und damit natürlich auch die Pullover werden in den besten europäischen Werkstätten konfektioniert  – 40% der Teile kommen dabei direkt aus England.